2023

Einige Bilder vom Workingtest

Ergebnisse vom 15. und 16.04.2023 und die Ergebnisse der Gesamtwertung

Meldestatistik für die Show am Sonntag


Das Flattreffen findet am 15. und 16. April 2023 im schönen Oberfranken statt

Details hierzu findet Ihr in der Ausschreibung

Am Freitag, den 14.04.2023 könnt Ihr auch noch den Formwert melden. Richterin wird Rassespezialistin Ulrike Dunkhase sein – Vielen Dank für Deine Zusage, Uli!

Liebe Teilnehmer,

wir freuen uns über die wirklich zahlreichen Meldungen!

Wir von der BZG Oberfranken bekommen zum wiederholten Male dieses wunderschöne Gelände für „work“ und zum ersten Mal das Gelände für „show“! Gerne möchten wir wieder kommen dürfen…

Da wir an diesem Wochenende „im Rudel“ auftreten werden, bitte ich euch…

– auf den Wegen zu bleiben!

– Hunde (die nicht arbeiten) an der Leine zu lassen!

!! Mitte April befinden wir uns mitten in der Brut- und Setzzeit !!

– „Passanten“ gegenüber höflich zu sein (vielleicht gehört diesem Menschen die Wiese auf der ihr gerade steht 😝)

– Hinterlassenschaften WEGzuräumen… „weg“ im Sinne von „weg“… also nicht in Plastik verpackt liegen zu lassen (ihr werdet Müllbeutel finden)!

Und: ALLE Flächen die wir nutzen dürfen, sind “Privatgelände“! Sowohl Wiesen wie auch Wald und Weiher! Alle werden land- und / oder fischwirtschaftlich genutzt!

Das bedeutet, dass jedes „private“ Training vor, während und nach unserer Veranstaltung NICHT gestattet ist (auch nicht mal eben ein Tennisball in den Weiher!)

Ich hoffe ihr versteht das … 3 Hunde irgendwo sind etwas anderes als 100 Hunde irgendwo!