Work A/F/O Richtervorstellung – Barbara Reppermund, DE

Ich habe mich sehr über die Einladung zum Richten der FCR Trophy gefreut, verbindet mich doch bereits über einige Jahre diese Veranstaltung mit schönen Erinnerungen. Mein erster Retriever zog Anfang 2003 bei mir ein – natürlich ein Flatcoat. Mit ihm lernte ich die Dummy-Arbeit kennen und der Einstieg zur Jagd folgte zeitnah. Derzeit zählen vier Field Trial Golden zu meinem Rudel, mit denen ich national und international auf Jagden, Trainings und Prüfungen in allen Leistungsklassen unterwegs war und bin. Seit 2021 bin ich Leistungs-Richterin im DRC und freue mich jedes Mal auf neues Gelände,

spannende Aufgaben und die Teilnehmer(innen) mit ihren Hunden. Ein herzliches Dankeschön geht an das Orga-Team, so eine große Veranstaltung zu stemmen ist nicht einfach.

Ich wünsche uns allen auf jeden Fall einen schönen Prüfungstag und natürlich allen viel Spaß und Erfolg.

Veröffentlicht in Richtervorstellung 2024, Uncategorized.