Work A/F/O Richtervorstellung Silvia Mutter, CH

Herzlichen Dank für die erneute Einladung.

Nachdem ich letztes Jahr den 1. Oberfranken WT richten durfte, freue ich mich ganz besonders wieder nach Hermes zu kommen.
Ich wohne in Kleindöttingen in der Schweiz. Meine Hundelaufbahn begann mit meiner ersten Flat coated Retriever Hündin*“Bessy“ im Jahr*1988. Dieser Rasse bin ich bis heute treu geblieben. Von 1988 – 2022 habe ich 5 Hunde ausgebildet und über 100 Prüfungen absolviert in folgenden Sparten: Begleithund, Sanitätshund I-III, WT Novice-Open, Apportierprüfung mit Kaltwild C+B, Field Trial, 500mSchweissprüfung TKJ, EP Apport,
EP Wasserarbeit, Bringleistungsprüfung und die Prüfung nach dem Schuss. Im Moment ist Feedback’s Dream Fighter (Ares) bei mir. Sein Einsatz ist hauptsächlich auf der Jagd wo er alle jagdlichen Prüfungen bestanden hat die es braucht. Seit 2012 bin ich im Vorstand der AGJ/TKJ (Technische Kommission für das Jagdhundewesen). Seit 2015 Internationale Jagdhunderichterin für alle Jagdhunderassen.