Work A/F/O Richtervorstellung – Nicole Schmidt, DE

Für die Einladung bei der  diesjährigen Flat Trophy 2024 möchte ich mich recht herzlich bedanken. Es ist mir eine Ehre,  so wunderbare Hunde richten zu dürfen.

Seit 1994 bereichern Retriever mein Leben. Die Faszination an der Zusammenarbeit mit ihnen wächst bis heute weiter an.

Zur Zeit leben mein Mann und ich, mit zwei Labrador-Rüden und einer Labrador-Hündin im schönen Gronau Westfalen.

Ich führe meine Hunde sowohl auf WT ’s und auf jagdlichen Prüfungen des DRC.

Für mich ist es das schönste Hobby, was uns mit unseren vierbeinigen Freunden verbindet.

Ich wünsche allen Startern einen wunderbaren Tag und
die Daumen sind fest gedrückt, euch allen viel Suchenglück!

Liebe Grüße,

Nicole Schmidt

Veröffentlicht in Richtervorstellung 2024.