Work Veteran/Schupper Richtervorstellung – Birgit Meyer-Otten, DE

Mein Name ist Birgit Meyer-Otten,
seit Januar 2000 wohne ich mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen in Willich-Neersen am schönen Niederrhein.

Wir alle sind schon immer hundebegeistert und so leben in unserem Rudel zur Zeit 3 Flat-Coated-Retriever, ein Deutsch Langhaar, eine kleine Mischlingshündin, zwei Labradore und ein kleiner Mischlingsrüde. Meine große Leidenschaft gehört den Flat Coated Retrievern und seit kurzem auch den Labradoren.

Zur Zeit führe ich meinen jungen Flat Rüden mit sehr viel Freude in der fortgeschrittenen Klasse.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Einladung und bin mir sicher, dass wir alle ein sehr schönes Wochenende haben werden.

Liebe Grüße Birgit

Veröffentlicht in Richtervorstellung 2024.